Über uns

Seit 125 Jahren besteht die Firma Albert Obermeyer in Düsseldorf Kalkum.
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1886 vom Urgroßvater , der auch schon den Vornamen Albert trug. In der Schadowstr. 64 richtete er zunächst sein Unternehmen ein - Optiker, Mechaniker und Telegrafenbau-Anstalt.

1919 übernahm sein gleichnamiger Sohn das Geschäft und verlegte es im Jahr 1931 zur Kaiser-Wilhelm-Straße 42.
Dort wurde es 1941 durch Bomben zertört. Im Haus Rochusstraße 58 richtete Albert Obermeyer sich dann neu ein.Im Jahre 1945 übernahm die 3.Generation Albert Obermeyer.

Das Unternehmen hatte inzwischen in Düsseldorf-Kaiserwerth auf eigenem Grundstück Büro-und Betriebsräume eingerichtet und 1958 wurde das ganze Unternehmen nach Düsseldorf Kalkum verlagert, mit heutigem Sitz am Hüttenhof 21.

Seit 1984 ist die 4. Generation Albert & Achim Obermeyer an gleicher Adresse am Hüttenhof 21 ansässig.

Die Firma Albert Obermeyer ist ein leistungsstarker Handwerksbetrieb, der alle Arbeiten im Elektrobereich ausführt.
Seit Jahren zählen viele Wohnungsbaugesellschaften und Industriefirmen zu unserem ständigen Kundenkreis.

Die Albert Obermeyer Gmbh beschäftigt zur Zeit 2 Meister und 6 Mitarbeiter.